Junge Menschen tauschen sich aus.

🤔 Du hast Fragen zum ScienceCamp?

🤔 Du kannst dir nicht so richtig vorstellen, wie ein Barcamp abläuft?

🤔 Du bist unsicher, ob das Thema des ScienceCamps für dich passt?

🤔 Du willst wissen, was am ScienceCamp alles geboten wird?

🤔 Du fragst dich, ob sich die Teilnahme für dich lohnt?

Dann komm zum Webinar (natürlich kostenlos)!

Am Montag, 24. Juni 2024 um 20 Uhr

Über diesen ZOOM-Link

📅 Notier dir den Termin in deinem Kalender und speicher dir den Link dazu ab.

⏯️ Am Termin kommst du über diesen Link direk in den ZOOM-Raum zum Webinar.

🛟 Du willst auf Nummer sicher gehen und den Termin nicht verpassen?
Dann trag hier deine E-Mail-Adresse ein.
Du bekommst ann einen Tag vor dem Termin eine Erinnerungs-Mail mit dem Link in dein Postfach.

😕 Du kannst an dem Termin nicht, willst aber die Aufzeichnung sehen?
Dann trag auch deine E-Mail-Adresse ein. Alle Angemeldeten bekommen im Nachgang die Aufzeichnung per Mail zugeschickt.

Ich respektiere deine Daten und gebe sie nicht weiter. Wenn du mehr dazu wissen willst, schau in meine Datenschutzerklärung.
Jede E-Mail, die du von mir auf diesem Weg erhältst, enthält einen Link, über den du dich schnell und einfach wieder abmelden kannst.

Das passiert im Webinar:

Ich erzähle dir, wie ein Barcamp allgemein abläuft und
was das ScienceCamp (11. und 12. 10. 2024 in Würzburg) besonders macht.

Ich zeige dir, wie eine Session aussehen könnte und für wen das ScienceCamp geeignet ist.

Außerdem kannst du alle deine Fragen zum Barcamp loswerden.

Bis dahin kannst du dir auf dieser Seite alle Infos schonmal ansehen:

statistik-akademie.de/sciencecamp

Junge Menschen tauschen sich in geselliger Runde aus.

Ich freu mich, wenn du dabei bist. Notiere dir den Termin und den Link oder trag deine E-Mail-Adresse oben ein, um nichts zu verpassen und die Aufzeichnung zu bekommen.

Bis bald im Webinar!

Liebe Grüße

Daniela

P.S: Wenn du vorab schon Fragen hast, schreib mir einfach eine Mail (d.keller@statistik-und-beratung.de).